Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78 am 08.02.2008, 13:27 Uhr

Arebiten mit 3 Kindern

Hallo zusammen

Ich erwarte unser 3. Kind und möchte ca. in nem Jahr wieder arbeiten gehen, ich brauch noch einen anderen Ausgleich als nur Hausfrau und Mutter sein.
Nur ich bezweifle wirklich daß mich überhaupt jemand mit 3 KIndern einstellt.
Wie ist es bei euch so?

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Arebiten mit 3 Kindern

Antwort von Geburtstagsmama am 08.02.2008, 14:06 Uhr

Mein Chef hat mich wieder genommen - nach halben Jahr Elternzeit. Und es läuft sehr gut.

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles nur eine sache der organisation

Antwort von m-a-d-e am 08.02.2008, 14:34 Uhr

hallo
also ich denke es lässt sich alles organisieren. ich weis nicht wie alt deine anderen zwei kinder sind, aber wenn sie in die schule oder in den kindi gehen, dann sind sie doch "vormittags" sowieso auser haus. dann könntest du dir einen job für die zeit dazwischen suchen. und halt eben eine betreuung für dein 3tes kind.

unsere tochter ist letzte woche 3 jahre alt geworden, und als sie 4 monate alt war, habe ich wieder zu arbeiten angefangen. anfangs war sie bei der tamu und jetzt im kindi. ich arbeite seit diesem zeitpunkt nur 50 % also nur vormittags, und wenn sie dann in den ganztageskindi geht will ich wieder mehr arbeiten.

schwierig wirds halt wenn eines der kinder oder evtl. alle drei kinder krank sind.

gruss
dragana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles nur eine sache der organisation

Antwort von rosalene am 08.02.2008, 18:14 Uhr

Hi,
als mein Sohn 6 Mon. alt war, hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Arzt und er sagte mir:" Was soll ich mit dir machen ? Geh´nach Hause und pass auf dein Sohn auf!" (ein SUPER A...!! oder ?)Dann bin zum zweiten Vorstellungsgespräch gegangen, klar zum anderen Arzt, und der hat meine Einstellung sehr positiv gesehen und mich nach 6 Mon. festangestellt (mit 6Mon. Probezeit):).
Ich glaube du brauchst viel Glück und eine gute Organisation und der Rest kommt von selber...
LG rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.