Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobimon am 01.07.2009, 14:41 Uhr

Arbeitszeugnis-Einschätzung

Nun gleich noch eine Frage. Wie beurteilt ihr dieses Arbeitszeugnis? Kann es, sowie meinen Chef leider nicht mehr einschätzen, da er mir nach monatelangen zusicherns meine Stelle letzendlich doch nicht verlängerte.

Frau X zeigte bei der Aufgabenerledigung stets ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit arbeitet sie in den ihr übertragenen Arbeitsbereichen selbstständig und bewältigte auch neue Aufgaben auf Grund ihres fundierten Fachwissens und ihrer großen Allgemeinbildung stets zuverlässig und exakt. Die Arbeitsergebnisse von Frau X sind stets überdurchschnittlich. Ebenso führte Frau X Weiterbildungen für Mitarbeiter und Dritte des von Ihr erlernten Wissens der XXX durch und vermittelte kompetent und verständlich komplexe Sachverhalte.
Frau X führte die ihr übertragenen Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus und erfüllte die in sie gesetzen Erwartungen vorbildlich. Die Qualität und Quantität ihrer Arbeit sind außerordentlich, sie arbeitete stets zuverlässig, selbstständig und umsichtig. Als eine im positiven Sinne sachkritische und geistig flexible Mitarbeiterin hat sie die Fähigkeit, komplexe und diffizile Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und praktikable Problemlösungen aufzuzeigen und erfolgreich zu realisieren.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen. Mitarbeitern und Dritten war stets einwandfrei. Frau X wird beonders für ihre hilfsbereite und zuvorkommende Art geschätzt. Auf ihre Diskretion konnten wir uns jederzeit absolut verlassen. Leider konnten wir das befristete Arbeitsverhältniss aus konjunkturellen Gründen nicht verlängern.
Wir möchten Frau X für ihren persönlichen Einsatz danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Danke für eure Eischätzung. Es handelte sich übrigens um eine halbe Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni (Routinemitarbeit + Promotion)

Lg tobimon

 
2 Antworten:

Re: Arbeitszeugnis-Einschätzung

Antwort von Russl am 01.07.2009, 15:53 Uhr

Klingt doch sehr gut. Gibt nix verstecktes drin, was ich erkennen könnte.

Aber:

Arbeitszeugnisse werden immer im Präsens geschrieben, also nie war, zeigte, ect. sondern immer ist, zeigt, usw.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis-Einschätzung

Antwort von Sternchen Dezember am 30.07.2009, 20:58 Uhr

Ich kann auch nichts verstecktes finden...ein gutes Zeugnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitszeugnis Pflege ?? Wer weis was ??

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus: Mein Mann hat heute sein Zeugnis bekommen (Wohnbereichsleitung, stellv. PDL) ndeiner Meinung ist das alles andere als ok. Wo kann man nachschauen, was was heißt - aber speziell auf Pflege bezogen? LG ...

von tabeamutti 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis bei Bewerbung Pflicht?

Hallo! Ich bin noch in ungekündigter Stellung und habe vor, mich woanders zu bewerben. Jetzt meine Frage: MUSS ich bei den Bewerbungsunterlagen ein Arbeitszeugnis mit reinlegen? Ich habe bisher noch nie ein Arbeitszeugnis bekommen und wenn ich meinen AG darauf anspreche habe ...

von kathy508 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.