Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.08.2015, 11:45 Uhr

arbeit ?

Wo ist der Unterschied zu den ganzen Frauen welche mit ihren Hintern daheim sitzen und meinen, der Mann hat alleine die Kohle anzuschaffen? Die machen teils Überstunden oder auch mehrere Jobs und Fräulein plädiert sie hätte ein "Anrecht" auf Elternzeit.

Hier bleibt halt der Mann daheim. Wenn es für Frau nicht OK ist, soll sie es halt sagen. Und wenn dann immer noch keine Lösung gefunden wird, mit denen ALLE zurecht kommen, tja, dann muss sie halt gehen. Fraglich ist halt nur, wer bekommt das Kind? Im aktuellen Fall hätte der Mann wohl die besseren Chancen. Mit genau dieser Situation dürfen tagtäglich viele Männer zurecht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.