Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 30.10.2015, 11:59 Uhr

Arbeit - wie kann es weitergehen?

Ich neige auch dazu - aber im Laufe der Jahre habe ich es mir immer mehr aberzogen. Geht auch nicht anders.
Die Verteilung der Arbeit ist nicht dein Job. Du musst das mit deinem Chef klären.

Bei uns ist es so, dass, wenn wirklich Not am Mann ist, ich zum Chef gehe und ihm alle anfallenden Arbeiten nenne. Nach meiner Priorität.
Er entscheidet dann, was liegen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.