Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flopers86 am 14.01.2011, 10:52 Uhr

antrag auf 400E Basis bitte um hilfe

Bin bis 11.05.2012 in elternzeit bekomme aber nur ein jahr bezahlt, und möchte ab mai dieses jahr wieder arbeiten gehen auf 400Euro basis. wie schreibe ich das mein chef das er das genemigt und kann ich in diesen schreiben auch noch reinschreiben das ich das 3 jahr auch noch nehmen möchte oder soll ich das lieber erst 4 monate vor ablauf machen. danke

 
1 Antwort:

Re: antrag auf 400E Basis bitte um hilfe

Antwort von Sasumm am 15.01.2011, 15:32 Uhr

Ich würde erstmal mit ihm telefonieren und eine "Vorsondierung" vornehmen und ihn dann fragen, wie er es möchte.

Ich musste damals gar nichts groß beantragen, sondern ihm einfach nur per Mail schreiben, wie ich mir das Thema Stundenanzahl und -verteilung vorstelle. Dann war ich nochmal in der Firma und wir haben uns über meine Aufgaben und Tätigkeiten gesprochen.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gesetzesentwurf: Antrag auf Schwangerschaft

Nach dem Anti-Rauchergesetzt wird dem "gesunden Volksempfinden" endlich nachgegeben und eine einheitliche Richtlinie fürs Kinderkriegen vorbereitet. Da alles andere als verantwortungslos und für Kinder unzumutbar anzusehen ist, sieht die Gesetzesvorlage vor, dass ab 2010 nur ...

von syko 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.