Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 02.06.2010, 16:17 Uhr

An die Arzthelferinnen

Hy,
habe mal ne frage.Bin eigentlich Altenpflegerin.Habe jetzt nach Babypause bei uns im Ort ein Angebot bekommen.Fuer ein Jahr als SS-vertretung in der Praxis zu arbeiten.Was verdient man ca und wie sind meisstens die Zeiten? Praktisch fuer mich auch das eine Jahr, da ich in einem Jahr neue Ausbildung als ERzieherin anfange.
Danke schonmal LG Simone

 
2 Antworten:

Re: An die Arzthelferinnen

Antwort von bubumama am 02.06.2010, 17:51 Uhr

Lustig, ich bin AH und suche gerade in der Pflege was, d.h. ich suche nicht, aber ich habe ein Angebot gelesen....

Verdienen tut man nicht viel, musst mal googeln, die meisten zahlen Tarif.
Ein Minijob wäre auch was, also auf 400-Euro-Basis.

Die Zeiten sind immer anders, die meisten Praxen haben eine Mittagspause von bis zu 3 Stunden.
Ich hatte z.B. in der einen Praxis früh von 8-12 gearbeitet, nachmittags dann ab 14.30-18/19 Uhr. Da war ich aber Vollzeit beschäftigt.

In der anderen Praxis hatte ich von 8-12 Uhr, und wenn ich in Ausnahmefällen mal nachmittags Dienst hatte, dann von 15-18 Uhr. Da war ich aber auf 400-Euro-Basis angestellt.

Die letzte Praxis wo ich war, hatte durchgearbeitet mit 30 minütiger Mittagspause für alle. Da waren aber auch 2 Ärzte und 8 Helferinnen beschäftigt.

Also das ist wie Du siehst überall anders.
Vielleicht kannst Du mir meine Fragen weiter unten beantworten?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Arzthelferinnen

Antwort von i.f. am 02.06.2010, 21:25 Uhr

Bei uns sind die Praxiszeiten so:
Mo-Do 8.00 - 12.30 Mo/Die 16.00 - 19.00 Do 16.00 - 20.00
Fr. 8.00 - 14.00 und alle 3 Wochen zusätzlich von 16.00 - 18.00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.