Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 15.11.2014, 21:55 Uhr

Windelservice München - gibt's den noch?

Hallo,

warum willst du einen Windelservice beauftragen??

Ich wickele auch mit Stoffis, aber dafür brauche ich keinen Service. Zumal ich diese Prefolds für Mumi Stuhl auch nicht geeignet finde, viel zu glatt, so dass der Stuhl darüber läuft. Mullwindeln finde ich viel besser....

Ich habe im Bad eine Oskar Tonne, da sammle ich max. 3 Tage, Stuhlflecken wasche ich direkt aus. Beim Waschen lasse ich erst einen reinen Spülgang laufen, um das Pipi auszuspülen, danach können noch Handtücher, Spucktücher dazu, 60 Grad mit Bio Waschmittel und Öko Fleckensalz. Das macht nicht viel Mühe. Dann alles in den Trockner und fertig.

Lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.