Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 17.11.2014, 23:54 Uhr

Windelservice München - gibt's den noch?

Hallo,

Es kommt sicher auf die Mullwindeln an und die Falttechnik.

Ich benutze am Anfang gern die doppelt gewebten 70 x 70 cm großen Mullis (z. B. von Popo*lini).
Diese falte ich zum Drachen oder Dreieck mit Steg, lege darauf noch eine zusätzliche Einlage.
Die Beinausschnitte rolle ich gut ein, damit ein Auslaufschutz entsteht. Dann normal die ÜH drüber.

Damit läuft mir ganz selten mal was aus. Seltener als mit den konventionellen Wegwerfwindeln.


Hier mal ein Link für die Falttechniken:

http://www.thenappylady.co.uk/demovideosterrysquareandprefolds.html


Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.