Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 15.11.2014, 11:32 Uhr

Windelservice München - gibt's den noch?

So, jetzt kann ich mir die Frage gleich selbst beantworten (vielleicht interessiert es ja hier auch jemanden).
Es gibt wohl nur noch einen deutschlandweiten Windelservice. Dem Natur&Kind Service in München wurde von Insolvenzberatern gesagt, sie sollten ihren Windelservice einstellen, was sie auch Ende Oktober gemacht haben. Schade. Der deutschlandweite Windelservice reagiert aber schnell (den Namen darf ich wohl nicht sagen wegen Werbung?).

Viele Grüße,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.