Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 24.06.2016, 9:52 Uhr

Was ist los mit unseren Ärzten?

Das klingt heftig.

Da fällt mir noch was ein. Vor einigen Jahren hatte ich mal ganz extreme Unterleibschmerzen und habe mir schon gedacht dass ich eine Blasenentzündung habe. Bin zum Frauenarzt und der sagte "Ach, das ist harmlos. Nicht so schlimm. Geht weg"
Eine Woche später konnte ich kaum noch laufen. Ich hatte höllenschmerzen. Wollte wieder zum Arzt, zu meinem Glück war der aber im Urlaub und ich bin zur Vertretung. Als dieser mich untersucht hatte, war er etwas geschockt. Den weil es nicht rechtzeitig behandelt wurde, haben sich Bakterien auf dem linken Eierstock gebildet. Ich musste Antibiotika nehmen. Anschließen folgten Untersuchungen die mich psychisch fertig machten. Weil der Verdacht bestand dass ich eventuell niemals Kinder haben könnte.
Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.