Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilviaNadine am 05.06.2016, 23:15 Uhr

Schweissgeruch, Starkes Schwitzen am Kopf

Hallo,
habe ein Problem. Meine Tochter (4 Jahre) schwitzt sehr stark am Kopf. Selbst im Winter. Der Kinderarzt sagt das ist Veranlagung und da kann man nichts machen.
Das ist an sich schon schlimm genug.
Leider ist es so das unsere Maus dann extrem nach Schweiss am Kopf riecht. Tägliches Haare waschen ändert es nur kurz. Sobald sie wieder schwitzt ist der Geruch wieder da.

Habt ihr einen Rat für mich?

 
1 Antwort:

Re: Schweissgeruch, Starkes Schwitzen am Kopf

Antwort von mamavonmayla am 06.06.2016, 6:18 Uhr

Ich glaube viel kann man da nicht machen. Ich weiß nicht ob es für diese Symptomatik Medikamente gibt und vor allen Dingen ob diese für Kinder geeignet sind. Eigentlich hilft mehr Ursachenforschung. Wenn aber dein Kinderarzt sagt das man da nichts machen kann, wird es schwierig da gegen was zu tun. Eventuell noch mal Rat bei nen anderen Arzt einholen.

LG mamavonmayla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby kratzt sich ständig am Kopf

mein sohn fast 5 monate hat am kopf extrem schuppige Haut...Waren auch schon bei der Kinderärztin, die uns nur was homöopatisches verschrieben und eine Salbe die aber noch nicht da ist. Er kratzt sich halt ständig am Kopf..also muss es ja jucken? Hat mir jemand noch nen Tip ...

von MamaMitHerz2013 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: am Kopf

Kratzen am Kopf

Hallo an alle,weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,aber ich stell sie einfach mal... Unser kleiner wird nächste Woche 5 Monate. Seit einiger Zeit kratzt er sich ständig auf dem Kopf. (weiß nicht ob unbewußt) Manchmal ...

von engelfritzi 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: am Kopf

Milchschorf am Kopf.............

Guten Tag zusammen, Mein kleiner ist gerade vier Wochen alt und seit einer Woche hat er Milchschorf am Kopf. Erst war es an der Stirn verteilt das lösste sich durch das Baden aber nun ist es auf der Kopfhaut und mein Sohn hat soviele Haare. Und nun meine Frage wie bekomme ...

von Sonnenblume29 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: am Kopf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.