Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.05.2016, 23:15 Uhr

Nasensauger . Sind die gut?

Da fällt mir ein,hatten auch den von Nuby. Der funktionierte auch.

Nachteil: der Hals vom Kopf ist wirklich sehr schmal. Er war so klein, sodass ich ihn im Spülbecken übersehen/vergessen hatte und er mir beim Wasserablassen auf Nimmerwiedersehen durch den Abfluss gerutscht ist.
Der MAM passt da nicht durch ;)

NUK und Babylove waren für unser Babynäschen eher ungeeignet und brachten uns nichts.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.