Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 09.08.2016, 22:59 Uhr

lüften

Habe mal gelesen das es helfen soll mit Spritzer Zitrone oder Essig im Wasser alles mehrmals zu putzen.Salz hinstellen soll auch neutralisieren.Schadlich muss es ja nicht sein,kommt halt auf die Qualität an.Vielleicht habt ihr ein Reisebett oder ähnliches wo dein Baby drinnen schlafen kann bis es nicht mehr riecht? Ansonsten lüften,abwischen und hoffen das es bald nicht nehr riecht.Würde vielleicht versuchen viel draußen zu sein und so wenig wie möglich im Haus,bis alles nicht mehr so Mufft.
Ja eigentlich müsste man es 4 Wochen vorher aufbauen bevor man es nutzt,aber wer macht/kann es schon.
Haben so was mit unserem Wohnzimmer Schrank sehr extrem gehabt.Ganz lange hat es im Schrank gerochen,da half nichts (ob Salz, Essig, toll duftene sprays. ...)war echt nervig.Hatten unsere Süßigkeiten im Schrank ,die schmeckten dann auch noch nach schrank ....Versuche sonst Türen,Schubladen usw.offen zu lassen.
Wohnt ihr den jetzt auch schon da? Wenn nicht dann zieht es noch paar tage raus.Viel Glück das es schnell besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.