Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.08.2016, 21:56 Uhr

lüften

hey,

wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte: es ist kontraproduktiv bei Sonnenschein zu lüften bzw wenn es draußen wärmer ist, die Luft ist feuchter als kalte. heisst also: die Feuchtigkeit kondensiert an Wänden und Möbeln und dadurch riecht es mehr (im schlimmsten Fall entsteht sogar Schimmel)
es ist besser, wenn ihr nur morgens und abends/nachts lüftet, damit der Geruch schneller weggeht. habe es selbst so immer gemacht und die Möbel und Wände haben nie lange gerochen.

zur Schädlichkeit kann ich nicht viel sagen, bei Möbeln würde 8ch es ausschließen und bei der Farbe kommt es drauf an, was ihr für welche verwendet habt. Dispersionsfarbe ist unschädlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.