Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 01.03.2017, 11:38 Uhr

Laut reden

Ehrlich gesagt haben wir darauf nicht Rücksicht genommen.
Im Gegenteil. Von Anfang an haben wir es so gemacht, das wir morgens überall Licht hatten und es laut war, und abends haben wir die Wohnung eher dunkler und leiser gehalten,damit sie sich an den Tag und Nacht Rhytmus gewöhnt, auch daran das es am Tag eben lauter werden kann.
Wenn man anfängt zu flüstern nur weil das Baby schläft,kann man ja garnicht der Hausarbeit nachgehen und gerade das macht man ja dann.
Ich glaube das ich persönlich dann nicht mehr zu meiner Schwägerin gehen würde wenn das bei ihr so wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.