Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lirysa am 18.03.2017, 12:08 Uhr

Laut reden

Ich denke das sollte die Mama entscheiden und auch selbst einschätzen können.

Meine 2 Großen haben wunderbar geschlafen, egal ob der Fernseher lief, Musik gehört wurde oder wir unterwegs waren.
Als dann der Kleine kam, ich im Krankenhaus neben seinem Bettchen eine Banane aufmachte und er zusammen zuckte und schrie, dachte ich mir "Na super".

Er schläft noch heute nicht sehr tief, bzw kommt es auch auf die Grundlautstärke an bei der er einschläft.
Schläft er bei Stille ein, flüster ich in der Nähe des Bettes auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.