Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 22.02.2017, 21:48 Uhr

Laut reden

Das ist das Erste, wovon mir damals Ärzte und Hebamme abgeraten haben.
Denn je leider es ist um so schlechter finden die kleinen mal in einer ungewohnten Situation in den Schlaf.
Stell dir mal vor die wohnst auf dem Land alles ist ruhig und musst dann in die Großstadt ziehen. Das würde ja heißen, das solche Babys nie schlafen könnten
Mein Großer wird dieses Jahr 3 und lässt sich beim schlafen nicht mal vom Staubsauger stören.
Das man sich nicht mit ner Trompete neben dem baby stellt und spielt ist die eine Sache, aber jedes normales Baby kann bei normalem Geräuschen schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.