Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 30.10.2015, 13:47 Uhr

baden

Also ich hab meine damals 1 mal die Woche gebadet und nach Bedarf mit Waschlappen sauber gemacht, die hat aber auch nie gespuckt oder sich sonst irgendwie dreckig gemacht.
Auch jetzt mit 1 1/2 wird 1 mal die Woche gebadet und sonst gibt es Katzenwäsche.
Es gibt aber Kinder, die kommen jeden Abend in die Wanne (soll ja müde machen) und denen schadet das auch nicht. Kommt sicher auch darauf an, wie die Haut das verträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.