Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 31.10.2015, 21:34 Uhr

baden

Wir baden alle 2 Tage, ihm gefällts sehr und seine Haut hats bis jetzt auch mitgemacht.

Er spuckt und sabbert sich aber auch häufig voll. Und zwischen Fingern und Zehen sammelt sich immer so einiges. Manchmal klebt sein Pups auch so stark am Pops, dass der einfach ins Wasser muss. Auf feuchte Tücher reagiert er nicht so gut.

Wenns hochkommt, ist er 2min in der Wanne. Gebe nur nen Spritzer Babyölt dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.