Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 10.02.2015, 19:34 Uhr

@sunny

Hallo,
gibt es Neuigkeiten wegen deines Jobs ?
Franziska

 
7 Antworten:

Re: @sunny

Antwort von Sunny76 am 10.02.2015, 20:00 Uhr

Nein leider nicht. Ich werd das Ganze noch mal schriftlich formulieren und hin schicken. Dann weiss ich auch nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von luiesee am 10.02.2015, 20:34 Uhr

oje... also ich würde reinbeißen. 70km sind ca. eine stunde Autofahrt du wirst dich sicherlich dran gewöhnen.
Ich hatte damals auch einen befristeten Vertrag der auslief (39km einfach), angeboten wurde mir eine Verlängerung des Vertrages, aber eben an einen anderen Standort (90 km einfach) mit einer 50:50 Chance 7 Monate später übernommen zu werden. (allerdings wieder näher)
Das war richtig teuer und Zeitaufwendig aber ich habs riskiert....
Klar hatte ich es einfacher diesbezüglich. (ältere Kinder und Mann) Aber du bist doch eine Beißerin du würdest das schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von kirshinka am 10.02.2015, 20:57 Uhr

Mal dir aus was am Ende steht:
Nie wieder um einen Job bangen
Gesichertes kalkulierbares verlässliches Einkommen
Gesicherte Rente
Unkündbarkeit
Etc
Etc
Etc

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von KKM am 11.02.2015, 5:59 Uhr

Google mal nach dem Stichwort Mindestversorgung / Mindestpension...

da muss manche Omi lange stricken!

Mach das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht unbedingt...

Antwort von sylvimausl am 11.02.2015, 8:34 Uhr

...ich fahre bei 32 Kilometer Entfernung ganze 45 Minuten, manchmal länger. Kommt auf die Strecke an. Täglich zwei Stunden oder länger Autofahrt neben Ausbildung, Lernen und Kind ist echt hart und die Kraft muss drei Jahre reichen. Deswegen verstehe ich die Bedenken von sunny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unbedingt...

Antwort von Terkey235 am 11.02.2015, 10:31 Uhr

Die Ausbildung dauert zwei Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unbedingt...

Antwort von luiesee am 11.02.2015, 22:05 Uhr

wow,.da hast du aber eine doofe strecke...
aber wir wissen doch gar nicht wie lange sunny braucht oder hab ich da etwasüberlesen?
aber was solls, es wird schon klappen bei ihr... wie auch immer ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.