Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiore 1 am 09.02.2006, 20:44 Uhr

@spiky73

hab jetzt nochmals Dein geschriebenés gelesen... ich glaube Du hast meine Zeilen nicht aufmerksam genug gelesen.. also mein Sohn spielt für sein Leben gerne Fussball ist leidenschaftlich gerne mit seinen Kumpels zusammen... usw.. lies einfach nochmal..
Und sowas wie Du es beschreibst hab ich noch nie gehört, das Kinder in dem Alter sich absichtlich in ihren Zensuren schlechter machen weil sie nicht auffallen wollen ... nein das glaub ich nicht das man da schon solche " Komplexe " hat die kommen erst später.. ich habe noch 2 grössere... der eine hat sein Abi gerade mit 1,1 gemacht... und der hatte diese Probleme weil er hochbegabt ist aber erst viel später hatten ihn solche Probleme eingeholt... bei meinem kleinen ist es etwas anderes da bin ich mir sehr sicher... Achso mein mittleres Kind ist durchschnittlich, und ich habe in keinster Weise Probleme damit, ich zieh mir hier keine klugscheißer gross, sondern habe ganz einfach ein Problem damit , das mein Sohn durchhängt und ich nicht weiss warum... ok? vielleicht überdenkst Du mein geschriebenes nochmals, Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.