Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.02.2006, 9:05 Uhr

noch was

hast du denn schon mal mit ihm drüber gesprochen warum ihm die Schule keinen Spaß macht?
Setz dich doch mal hin mit ihm und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Viell. auch ein Belohnungssystem, z.b. für gutes Zeugnis einen schönen Ausflug oder irgendwas was ihm Spaß macht. Oder viell. hat er eine bessere Idee. Ist ihm langweilig weil er alles schon kann? Nichtsdestotrotz muss er natürlich auch lernen dass Schule auch mal langweilig ist, trotzdem muss man lernen und zuhören und sich anstrengen.

Und übrigens, ich wollte auch nie in irgendeinen Verein, war ich auch nicht und will ich auch jetzt noch nicht. Ich wollte auch immer nur spielen und ist ja nichts schlechtes. Ich finde, das wird heute viel zu sehr überbewertet, jedes Kind muss in mind. 2 oder 3 Vereinen sein, ansonsten ist es benachteiligt oder sonstwas? Finde ich blöd, wenn er nicht will, will er nicht.
Viell. will er lieber sonstwas machen am Nachmittag? Macht er denn Sport?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.