Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 27.12.2014, 18:36 Uhr

@nane

Hm. Also den Zusammenhang zwischen gesellig und Kind verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Wenn man nicht der gesellige Typ ist, heißt dies ja nicht automatisch, das man keine Kontakte zu anderen Kindern/Eltern pflegt. Mit meinem Jüngsten bin ich meilenweit von einer Kommunikation al la Probleme bereden entfernt, da als Krippenkind definitiv zu jung und die beiden großen bekommen die Probleme besprochen, die sie auch betreffen. Für alles andere habe ich Freunde ;-)Besuche bei Freunden buche ich nicht unter "gesellig sein". Damit verbinde ich eher Einladungen zu Veranstaltungen, Firmenfeiern, In Gruppen auf Jahrmärkte gehen, Weihnachtsfeiern usw. Mehrere Menschen halt. Durch meinen Beruf werde ich öfter zu Veranstaltungen eingeladen und da ich ein Ehrenamt übernommen habe, welches öffentliche Präsenz beinnhaltet, "musste" ich geselliger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.