Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yola am 05.02.2008, 19:20 Uhr

@mic+yola

Hi Topsie,

ich werde jetzt sobald wir wieder gesund sind hier die Sache angehen - von wegen Einkommen feststellen und Unterhalt festlegen.

Der Mann ist gesetzlich verpflichtet, seine Einkommensverhältnisse offenzulegen, wenn er unterhaltspflichtig ist. Bei uns wird's halt andersrum sein: Wir in Lux und Vater in BRD und ich werde die Unterhaltssachen wohl über einen deutschen Familienanwalt regeln lassen.

Als ich dem erzählte dass der Herr Papa nicht mit seinen Einkommensnachweisen rausrückt meinte der nur: "Na das geht ja mal gar nicht, das kriegen wir geregelt" Und ich vertraue seinem Urteil wirklich, weil ich ihn auch privat etwas kenne und der macht keine heisse Luft (wie manche andere Anwälte die ich kenne *augenverdreh*)

Nur ich hatte bisher nicht den (gesundheitlichen, psychischen und finanziellen) Freiraum das anzugehen.
Sobald ich mehr weiss, halte ich Dich auf dem laufenden.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.