Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.11.2015, 6:07 Uhr

@mf4

So ein Blödsinn. Mit der Logik müßtest Du Kinder zu Hause einsperren. Kinder gehen in den Kindergarten und in die Schule, auf den Spielplatz und ins Einkaufszentrum, zu Freunden und zu Oma und Opa - überall gelten andere Regeln als zu Hause, und die Kinder halten das wunderbar aus.

Und was den "bösen" anwesenden Elternteil angeht: Auch das erlebe ich ständig anders. Zwar mag es konkrete, kurze Einzelsituationen geben, in denen der abwesende Elternteil als "gut" - weil nicht grenzensetzend - wahrgenommen wird, aber letztendlich wird der vertraute und anwesende Elternteil doch "mehr geliebt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.