Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.11.2015, 8:21 Uhr

@mf4

Genau DAS ist hier fast 9 Jahre Routine, 1 WE bei Papa, das nächste bei Mama. Du sitzt also jedes WE in der Wohnung, verreist nie usw.? Was ist dann mit der Routine?
Alltag mit Schule usw. leben meine Kinder bei mir und WEs sind dazu da (zumindest bei uns) um kein festes timing haben zu müssen.

Ich bin z.B. in einer "intakten Familie" aufgewachsen. Kann nicht sagen, dass ich es immer angenehm fand 365 Tage mit gestressten strengen Eltern zu leben.

Ich bin der Alltagselternteil und sehe mich nicht als die Böse. Ich bin die, die morgens weckt unter der Woche (doof) aber ich bin auch die, die alles mitbekommt, was die Kinder betrifft.
Ich bin ja schon erfahren in Sachen AE und habe jede menge mit meinen Kindern, was der Umgangs-Elternteil nicht hat.

Mein Ex und ich haben Differenzen aber was die grundlegenden und wichtigen Dinge die Kinder betreffend haben wir eine Linie. Etwas, was ich definitiv nicht befürworte wird er nicht um zu punkten gestatten.
Das betrifft nur wichtige Dinge. Sonst rede ich ihm nicht rein und er mir nicht.
Du denkst sicher alle Exen spielen sich gegenseitig aus und es gibt immer einen Guten und einen Bösen.

Ich habe auch eine Meinung, was deine Geschichte angeht aber ich habe es nicht gelebt, kann mich nicht hinein versetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.