Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 13.04.2011, 21:41 Uhr

@mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

ach der trainer, das hat sich erldedigt schon lange, er ist ja mit seiner angestellten zusammen und ich bin froh das es nicht geklappt hat, weil es so viel besser ist.

Ich halte auch nichts davon, den kids alle nase lang einen Mann zu präsentieren, ich war ja auch ne ganze Zeit alleine, die zeit mich zu ortnen habe ich gebraucht und nun isses gut , wie es ist.

Ecken und kanten lernt man in laufe der Jahre kennen, alles weiß man nie von den anderen, man lernt sie kennen und das dauert.habe ich ja selbst erlebt, aber von anfang gabs bei meinen ex uneinigekeiten usw, haben schon gestritten und und und, es ist ein echt klarer unterschied wie es damals war und wie es jetzt ist, jetzt ist es schöner und ich geniese es.

Das ich den Kids so einbezogen habe ist, das ich sie nicht überforde und vor vollendete tatsachen stelle und wieder so einen zusammenbruch erleben mit meiner großen.

meine kids erleben ihn wenn er nicht grad arbeiten muss, eine alle 14 tage mal 2tage am WE, wenn sie da sindvon daher ist es noch sehr dezent,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.