Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 13.04.2011, 18:12 Uhr

@mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Hallo,

sorry das ich jetzt erts antworte, hab grad mal durchgewühlt hier und bin auf diese Frage gestoßen wie es uns geht.

Also, ich kann Euch sagen , das es uns absolut prima geht.
Den normalen Alltagswahnsinn, Schule , Kinder allgemein.
Also alles soweit normal.

Wir haben uns sehr gut erholt und besser kann es in moment nicht laufen.

Seit Januar habe ich ja nun einen Freund, der richtig Klasse ist.
er nimmt sich die Kinder an, er kümmert sich um uns und ist total lieb.

Die Kinder mögen ihn sehr und meine Angst momentan, das es den kids geht wie mir , ist weggeblasen, voresrt, man weiß ja nie wie es wird aber wie gegeagt, momtentan ist es einfach traumhaft wie es läuft.

Der kleine verliert etwas den Draht zu seinen Vater, weil der Vater halt nicht soooo. das macht was ein Vater machen sollte.
alles was der VAter für seine Kinder machen sollte, wällst er auf meinen Freund ab.Die kids merken das auch.

Da mein Freund auch an den WE immer viel macht, mit einbezieht BEIDE überall, finden sie ihn absolut Cool.

meine große ist so begeistert, das sie sagte sogar, Mama warum hast du den nicht früher kennengelernt?
ich hab gegrinst, es ist wirklich schön so und muss sagen ich hätte nie gedacht das ich mich so nochmal verlieben würde.

Die kinder habe ich über die ganze geschichte langsam herrantasten lassen.
Als wir zusammen kamen, habe ich ne weile gewartet ,haben uns erst kennengelernt so pöh a pö.

Allmählich habe ich die kids ihm im alltag herrangeführt.
Den kleinen habe ich mit in die Werkstadt genommen, wegen meinen Auto, mein Freund ist mit ihm Traktor gefahren in meinen beisein.

Ich hab viel zu Hause ihn ins gespräch gebracht,
so das der name , der mensch ein begriff ist.

Dann wollte er sich ein auto kaufen, wo ich mitfahren wollte, und hab die Kids gefragt, ob sie lust haben mitzufahren, ich wäre bei einen nein zu hause geblieben, aber nein sie wollten mit , es war mega lustig und die kids waren dolle begeistert.

Irgendwann haben wir einen Tag zusammen verbracht ,
abends sind wir dann zu burger king und der kleine unterhielt sich mit meinen Freund, der kleine erzählte ihm das er einen Hubschrauber hat, der nur drin fliegen darf, er meinte " Du musst aber mit reinkommen , das ist ein Indoorhubschrauber der darf nicht draußen fliegen" ich hab in mich rein gegrinst.

Ich fands süß das er von sich das aus sagte das er reinkommen soll.

naja wir taten es dann auch. Aber es war super.
Dennoch wußten sie nicht das wir ein Paar sind, sie lernten sich dann so nach und nach kennen und hab dann den kids so ganz vorsichtig gesagt was los ist.Sie waren begeistert, das was ich nie geglaubt hätte.

Und seitdem läuft es total Harmonisch ab , die Kids kennen das nun so garnicht, sie kennen nicht wie es zwischen den Paaren sein kann, total liebevoll,

wir raufen , wir lachen viel zusammen, es ist einfach Klasse , ich finde es schön wie sich es entwickelt hat hier.

L.G

 
7 Antworten:

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 18:49 Uhr

Oh wie schön, freu mich, daß alles so rund bei euch läuft und es tut den Kindern auf jeden Fall gut, wenns Mama gut geht.
Genieße es, ich wünsche euch, daß es lange anhält.

Da meine beiden noch klein waren und wenn sie sich erinnern nur noch an die Zeit wo Papa und Mama nicht mehr verliebt waren... hoffe ich auch, daß sie mich nochmal anders sehen können. Meine kurze Beziehung ist ja beendet, war eine Vernunftentscheidung aber... tja leider vorbei.

lG mf4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von Madleen74 am 13.04.2011, 19:01 Uhr

das tut mir leid für dich, schade, wenns schief geht und man dachte das isses.

ich hoffe das es noch lange anhält,
vom wesen her sind wir ähnlich auch die macken lernen wir auch gerade kennen, ich denke das gehört dazu, aber ich kann mich erinnern, ich hab mich mit ex schon jetzt nach ein paar monaten angegiftet und hatte schon das erste mal geheult.

Wenn er nicht da ist , mein Freund, fühle ich mich so als würde ein Stück feheln.

wir sehen uns ja in der Woche nur 2 stunden abends , am WE auch nicht immer komplett, weil er arbeiten muss, aber die Zeit geniesen wir dann aber die wir haben,.
Wenn die Kids beim Papa sind dann gehen wir auch weg und wir tanzen so gern zusammen, das ist sowas von schön.

Wenn die Kids da sind machen wir auch was zusammen aber auch nicht immer was Geld kostet oder so.

da backe ich kuchen und wir fahren irgendwohin raus. es ist doch zu schön


Den Kindern tuts doch soo gut, sie haben sich dolle verändert, lockerer geworden und offener.
kann man sich nicht vorstellen nachdem was sie erlebt haben.

papa kotzt etwas ab, weil der Kleine nur von meinen Freund erzählt, das kenne ich und ich musste da auch durch.
aber es ist alles schöner jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 20:05 Uhr

Wir haben uns bis auf 2 Tage in den 3 Monaten täglich gesehen, es paßte zwischen uns und mit den Kindern... er hat aber andere Pläne, will weit weg ziehen... ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja

Antwort von Madleen74 am 13.04.2011, 20:22 Uhr

echt kacke,
sowas muss der doch vorher wissen, bevor er sich einläßt menno.

Wenn ich ne Frau mit 2 kinder nehme, kann ich dqavon ausgehen das sie evtl da bleiben will wo sie ist.

Also ich muss sagen, wenn es zum zusammenzug kommt dann hierher zu mir, das ist klar.
Ich hab klar gesagt ich ziehe nirgendwohin, er akzeptiert das, zum Glück.

Schade wenn aus so einen Grund was auseinander geht, wenn man die Kids einbezogen hat.

Schade echt

l.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von shortie am 13.04.2011, 21:24 Uhr

Das klingt ja nett! :-)
Ist es der Sporttrainer? (Oder verwechsle ich da was?)

----------------
Allerdings wundere ich mich manchmal, wie schnell einige Menschen sich für oder gegen was entscheiden können. Mir gelingt das nicht.
Meine Kinder halte ich aus allen Erwachsenenthemen raus, so gut es geht.
Sie sehen den Vater total selten, und haben dennoch ein ausgezeichnetes Verhältnis, WENN sie ihn treffen. Die haben aber auch ein Elefantengedächtnis ....
Selbst nach wenigen Monaten würde ich meinen Partner den Kindern noch nicht als solchen präsentieren. Man trifft sich ja selten, stellt erst nach einiger Zeit fest, dass es doch nicht passt, und geht evtl. wieder getrennter Wege.
Ich möchte nicht, dass meine Kinder jedes Jahr einen neuen Mann kennenlernen, überspitzt gesagt. Das ist für mich auch ein Wert, den ich vorleben will. Nicht ständig was suchen, finden, verlieren, und wieder von vorne. Das vermittelt einen inkompletten Gesamteindruck, finde ich.
Lieber entspannt alleine, als die zu sein, die ständig auf der Suche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von Madleen74 am 13.04.2011, 21:41 Uhr

ach der trainer, das hat sich erldedigt schon lange, er ist ja mit seiner angestellten zusammen und ich bin froh das es nicht geklappt hat, weil es so viel besser ist.

Ich halte auch nichts davon, den kids alle nase lang einen Mann zu präsentieren, ich war ja auch ne ganze Zeit alleine, die zeit mich zu ortnen habe ich gebraucht und nun isses gut , wie es ist.

Ecken und kanten lernt man in laufe der Jahre kennen, alles weiß man nie von den anderen, man lernt sie kennen und das dauert.habe ich ja selbst erlebt, aber von anfang gabs bei meinen ex uneinigekeiten usw, haben schon gestritten und und und, es ist ein echt klarer unterschied wie es damals war und wie es jetzt ist, jetzt ist es schöner und ich geniese es.

Das ich den Kids so einbezogen habe ist, das ich sie nicht überforde und vor vollendete tatsachen stelle und wieder so einen zusammenbruch erleben mit meiner großen.

meine kids erleben ihn wenn er nicht grad arbeiten muss, eine alle 14 tage mal 2tage am WE, wenn sie da sindvon daher ist es noch sehr dezent,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

Antwort von Savanna2 am 13.04.2011, 21:45 Uhr

wobei es ja auch eher auf das alter der kinder ankommt, wenn man ein säugling hat macht man wohl öfter was mit kind als wenn sie schon älter sind und alles richtig mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.