Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 13.04.2011, 19:01 Uhr

@mf4 und den Rest den es interessiert, was aus uns geworden ist

das tut mir leid für dich, schade, wenns schief geht und man dachte das isses.

ich hoffe das es noch lange anhält,
vom wesen her sind wir ähnlich auch die macken lernen wir auch gerade kennen, ich denke das gehört dazu, aber ich kann mich erinnern, ich hab mich mit ex schon jetzt nach ein paar monaten angegiftet und hatte schon das erste mal geheult.

Wenn er nicht da ist , mein Freund, fühle ich mich so als würde ein Stück feheln.

wir sehen uns ja in der Woche nur 2 stunden abends , am WE auch nicht immer komplett, weil er arbeiten muss, aber die Zeit geniesen wir dann aber die wir haben,.
Wenn die Kids beim Papa sind dann gehen wir auch weg und wir tanzen so gern zusammen, das ist sowas von schön.

Wenn die Kids da sind machen wir auch was zusammen aber auch nicht immer was Geld kostet oder so.

da backe ich kuchen und wir fahren irgendwohin raus. es ist doch zu schön


Den Kindern tuts doch soo gut, sie haben sich dolle verändert, lockerer geworden und offener.
kann man sich nicht vorstellen nachdem was sie erlebt haben.

papa kotzt etwas ab, weil der Kleine nur von meinen Freund erzählt, das kenne ich und ich musste da auch durch.
aber es ist alles schöner jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.