Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 01.07.2009, 10:38 Uhr

@mamafürvier

Das ist ja bei mir nicht anders und ich bin froh, das ich inzwischen damit umgehen kann! (hat aber auch seine Zeit gebraucht!).

Der Vater von meinem Kind ist auch träge, ehrlich! am liebsten in jeder freier Minute auf dem Sofa liegen. Aufstehen nur um zu essen... und unsere kleine Maus mag gerne spielen und toben... das kann sein Vater nicht gut haben. Egal... er ist wie er ist! Hauptsache er macht seine Sache in der Zeit gut, wo er ihn betreut. "Gut machen" im Sinne von: das nichts passiert. Alles andere kann und will ich nicht beeinflussen. Ich bin ja nicht seine Aufpasserin! sonst muss ich ja 2 erziehen... nö, nö!

Und das mit dem stolz sein: typische Sache! "Mein Sohn" - so ist es bei uns jetzt schon. Wenn der Kleine was gut macht, ist er nur sein Sohn, wenn etwas nervt oder stört sagt er: "mach Du mal!"

Deshalb meine ich ja "Achtung vor allen Eltern, die ihre Sache gut machen!" das ist nämlich gar nicht so einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.