Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 27.11.2014, 9:00 Uhr

@fsw

Hast du Dir das von der Kurklinik bestättigen lassen, das bei dir kein Erfolg statt gefunden hat.Den dann hast Du auch wirklich ein Anrecht auf Wiederholung der Kur.

Gesundheitlich tat mir die Kur gut und ich hab auch meine Ziele größtenteils erreicht.Das ich mich diesemal nicht sooo wohl gefühlt hatte, hatte andere Gründe und lag vieleicht am Kurgang.Viele Mütter haben die kur als Urlaub gesehen und hatten ihre Männer in der Umgebung mit (Eine war sogar mit Mann da-also sie Kur mit einem Kind und ihr Mann mit dem anderen)Auch scheint mir das viele Mütter heutzutage nicht mehr lesen können und viele einfach hygeniestandards nicht mehr einhalten.Es waren zuviel junge Mütter und zu kleine Kinder da.Hätte ich nicht gedacht in den Ferien.vieleicht bin ich auch langsam in dem Alter wo man anfängt spiessig zu werden oder ich versteh halt die nächste Erziehungsgeneration mehr.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.