Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 10.11.2017, 19:52 Uhr

@ desireekk

Ich hab es gerade gelesen... vielen lieben Dank!
Es tut gut zu lesen, dass ich mit meinen Gefühl und Ansichten nicht allein bin.
Zeitweise zweifel ich schon an mir selbst....

Ich frag mich nur, was er sich noch alles erlauben darf, bis ihm endlich mal eine echte(!) konsequenz droht?!

Es tut mir so weh... Insbesondere die beiden kleinen vermissen ihren Papa einfach. Er aber nutzt das ganz bewusst zu seinem Vorteil. Und die beiden sind eben noch so beeinflussbar... ( bei Papa gibt es ja trotz Dosensuppe und Toast eine Wii,eine PS 4 und eine x Box...)
Klar, die eiden Knirbse können nichts dafür, aber.... nunja, immer schlucken und stark sein ist eben nicht so einfach...

Ich werde gleich Montag mal wieder beim Jugendamt anrufen. Und dem Papa mal wieder ein Einschreiben schicken...

Danke ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.