Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 13.11.2017, 8:54 Uhr

Langsam zermürbt mich dieser ewige Krieg...

Kommt mir alles wahnsinnig bekannt vor. Erlebe ich in ähnlicher Art und Weise und permantenter Terrorisierung meinerseits auch.
auch narzisstische Persönlichkeitsstörung und wahrscheinlich noch mehr.

Was die pädophilen Vorwürfe und deren Verbreitung angeht würde ich auf jeden Fall eine ANZEIGE wegen Verleumdung machen.
Das geht gar nicht! Es ist absolut rufschädigend und fern jeglichen Spaßes!

Ich bin auch mit etlichen Fachleuten in Kontakt (JA; Kinderpsychologe etc.), die Quintessenz derer Meinung ist seit Jahren, dass das NIE aufhört.
Vielleicht wird es besser, wenn die Kinder volljährig sind.

Achja, bei uns geht es seit 10 !!! Jahren. Tendenz eher dazu, dass es schlimmer wird. Oder verrückter von seinen Aktionen.

Ich kann dich gut verstehen! Es ist zum Verzweifeln!

Irgendwann habe ich mir einen Psychologen für mich gesucht. Es ist mehr so eine Art Coach, der mich aber wahnsinnig unterstützt und coacht, was den Umgang mit meinem Ex angeht. Anfangs war ich skeptisch, ob das wirklich was bringt..... mittlerweile (und ich bezahle die Stunden selbst, da die KK nicht übernimmt) merke ich, dass sich das auszahlt. Nein, es ist unbezahlbar und ich habe schon wahnsinnig viel erreicht und kann sehr sehr viel besser mit diesen Spielchen umgehen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ihn kannst du nicht ändern, das musste ich auch erst akzeptieren. Aber DU kannst dein Verhalten ihm gegenüber ändern und schon das macht sehr sehr viel aus.

Gerne mehr per PN, wenn du magst, melde dich.


VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.