Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 12.09.2008, 17:48 Uhr

@anahid........ die warzen sind durch den kinderarzt bestätigt, und

das besprechen hat auch schon wirkung gezeigt.......es ist schon um die hälfte besser.... bei meiner großen habe ich das schon machen lassen und bei mir auch.....es hat geholfen...und bevor ich da chemisch ran gehe, versuche ich es erstmal so.....

und meine negative einstellung zum KV ist mehr als begründet...

irgendwann KANN man so einen menschen einfach nicht mehr positv gegenüber auftreten

 
3 Antworten:

dieser

Antwort von anahid am 12.09.2008, 18:44 Uhr

beitrag hätte auch noch seht gut unter deinen ursprünglichen gepasst..nur mal so als anmerkung am rande.

besprechen ist und bleibt hokuspokus. es gibt warzen, die nach einiger zeit selber verschwinden - das hat mit verlaub nichts mit *besprechen* zu tun.

aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge. thuja ist ein rein pflanzliches mittel. vielleicht kennst du sie ja.

so lange du deine einstellung nicht überprüfst, wird es für eure tochter kein gütliches miteinander geben.

es gibt kein *ich kann nicht* nur ein *ich will nicht*.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anahid........ die warzen sind durch den kinderarzt bestätigt, und

Antwort von amadeus_hates_music am 12.09.2008, 19:12 Uhr

http://www.optikur.de/gesundheit/koerperliche-beschwerden/dornwarzen/alternative-heilmethoden/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke amadeus_h_m..... ich habe diese hier vom doc bekommen...aber

Antwort von mic0202 am 12.09.2008, 20:09 Uhr

http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/WARZENSALBE+InfectoPharm+Rezepturgrundlage.html

aber die versaut alle klamotten....und das geht auch nicht mehr raus :o(

ich hatte die draufgemacht, und ihr einen dicken socken drüber gezogen über nacht, aber das ist durch die socke durchgekommen

werde lieber mal deinen tip versuchen

danke

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.