Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 12.09.2008, 15:55 Uhr

ich will nach Hause !!!!

Huhu und kurzer Gruß aus dem Norden. ich will heim. aber das will ich schon von anfang an. irgendwie ist das hier nicht so "meins", dabei hatte ich mich am ende wirklich gefreut. aber es ging mit dem zimmer los, was mir nicht gefiel und ging weiter mit diversen sachen hier. ruhe habe ich nicht wirklich, zeit für mich schon... aber nutzen kann man sie auch nicht, denn hier ist nichts los. hatte einige anwendungen, sicherlich nehme ich auch einiges von hier mit (nur zwei kilo lasse ich da *gg*), hatte schöne massagen und nette gespräche am abend... aber ansonsten... wenn DAS HIER die beste klinik sein soll möchte ich nicht die anderen sehen.
simon gefällt es sehr gut. er fühlt sich im kiga superwohl. gestern hatte er einen kleinen unfall und rennt mit einer hühnerei-großen beule auf der stirn rum und einem loch in der taille.
seit über einer woche haben hier alle grippe, außerdem ging magen-darm um. uns hat es verschont (bis auf die grippe) aber wir kriegen das auch nicht, ich weiß es... seit heute haben wir auf unserer etage einen läusefall, der dummerweise auch noch in simons gruppe geht. das trübt natürlich die erholung hier unheimlich, gibt nur noch ein thema, nämlich das thema krankheiten...
die wochenenden sind hier furchtbar, es werden zwar ausflüge gemacht aber aus sicherheitsgründen (wegen ansteckung) mag da keiner so richtig mitmachen. wir auch nicht... wetter ist seit ein paar tagen bäh, sturm und regen, kannst also auch nicht an den strand. ansonsten hatten wir damit aber glück.
so, dann gehe ich mal den räuber abholen udn zähle weiterhin die tage bis zur heimfahrt. mittwoch ist abreise GOTT SEI DANK... und dienstag noch simons geburtstag...

bussi, vermisse euch, sue

p.s.: NIE WIEDER !!!

 
7 Antworten:

Re: ich will nach Hause !!!!

Antwort von franziska1958 am 12.09.2008, 16:11 Uhr

Hallo Sue,
schön, daß du dich meldest. Schade, daß es nicht ganz das richtige für dich war.
Hatte mich bis jetzt zurückgehalten, war vor einigen Jahren auch mit den Kindern in Kur, ich fand es auch ganz schrecklich.
Komm gesund zurück und einen schönen Geburtstag für Simon!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nach Hause !!!!

Antwort von dieElle am 12.09.2008, 16:40 Uhr

Klingt ja grauenvoll.... Wo um Himmels Willen bist Du gelandet??

Das macht mir echt Angst. Ich fahr nämlich Dienstag mit meiner Kleinen in die Kur... Auch in den Norden!

Grüßle, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Sue du arme .

Antwort von Sasi2704 am 12.09.2008, 17:30 Uhr

Das was du durch machst hab ich letztes Jahr gehabt.Schade eigentlich .welches Zimmer hast du den würde mich intresieren.Meld dich einfach mal . Lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehmarn??

Antwort von ursel66 am 12.09.2008, 17:44 Uhr

Hallo Sue!
Du bist in Fehmarn, oder?? Dort wäre ich auch gern hingefahren, aber was du so schilderst...
Was ist denn mit dem Zimmer? Krankheiten treten bei einer Kur natürlich schon geballt auf. Aber man hofft natürlich, das es einen nicht trifft.
Wir fahren am Mittwoch nach Rügen in Kur. Ich hoffe ja auf das Seewetter. Dort wechselt es ja schneller .
Schöne Resttage und Dienstag einen schönen Geburtstag für Simon.
Viele Grüße
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue müsste in Grossenbrode bei Fehmarn sein.

Antwort von Sasi2704 am 12.09.2008, 17:50 Uhr

Eigentlich eine schöne Klinik nur ein ungünstiger Zeitpunkt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehmarn??

Antwort von bikermouse66 am 12.09.2008, 22:57 Uhr

Hm,

wir waren letztes Jahr im Sommer am Südstrand auf Fehmarn zur Kur. Fehmarn war trotz wechselhaftem Wetter einfach toll. Wir haben uns super erholt und es total genossen. davon abgesehen, daß die Klinik in diesen Hochbunkern ist, war es ein voller Erfolg und wir sagen Fehmarm immer wieder.
Allerdings waren wir mit dem Auto dort. Eine Kur ohne Auto würde ich niiiiiiiiiie machen. das hatten wir im bayrischen Wald und war die Hölle.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nach Hause !!!!

Antwort von LeRoHe am 13.09.2008, 15:26 Uhr

Sue,

na halleluja, wenns dir als anschlussfreudige Mama schon nicht gefällt wie solls dann bei mir werden????

Hab ja meine schon einmal verschoben, muss es jetzt nochmal verschieben, weil wir genau da die Einschulungstests haben.... Aber ganz ehrlich??? Ich überlege, ob ich das nicht absage, ich hab da kein gutes Gefühl mit, a) wären es mir zuviel Kinder (kein Wunder dass dann da Krankheiten aller Art kursieren) und b) zuviel Mütter...

ABER: Durchhalten, nimmer lang. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.