Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pondus2003 am 15.09.2012, 23:11 Uhr

@all

Hallo, ich genieße es tatsächlich auch, mall Zeit mit dem Großen alleine zu haben. Heute hatten wir zum Beispiel einen sehr netten Abend. Es stimmt, wenn wir noch alle zusammen leben würden, wären die Kinder immer da. Aber wir wären eben auch zu zweit, und könnten dadurch das Ganze entzerren. Es geht mir auch nicht darum, unbedingt einfach Freizeit zu haben , sondern eher darum, mal auftanken zu können und mir auf die Dauer auch ein neues Leben aufzubauen. Ich bin schon 44, so dass mir Tanzen gehen et cetera nicht so wichtig ist. Ich bin immer noch dabei, die Trennung überhaupt zu verarbeiten und brauche unbedingt mal Ruhe und Abstand am Wochenende. Es stimmt aber, dass der Umgang in erster Linie für die Bindung zum Vater da sein soll. Das hiesse aber, dass ich ihn quasi dazu zwingen müsste, regelmäßig hinzugehen. Aber ich verstehe auch, dass er keine Lust hat, auf so engem Raum mit den Kleinen zusammen zu sein. Ich finde es schwierig, alle Interessen und Notwendigkeiten unter einen Hut zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.