Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 24.03.2010, 20:13 Uhr

yes, we can! :-)

Alles, was am/im Kopf passiert, jeder Schmerz am Kopf ist einfach nur furchtbar. Dazu kommt das Gefühl, ausgeliefert zu sein wenn man auf diesem Stuhl liegt. Mehrere Finger, Instrumente wühlen in deinem Mund rum, man verkrampft jeden Muskel des Körpers weil man immer Angst hat, gleich kommt der Schmerz. Zwischendurch kommt er wirklich und man könnte schreien, kann aber nicht weil sich zuviel im Mund befindet.
Dazu die Geräusche, Gerüche, das Rumpeln oder hohe Surren eines Bohrers....Zahnarzt ist wirklich das Schlimmste was es für mich gibt.

Das Danach ist, so wie heute, auch nicht angenehm. Ich bekomme meinen Mund fast nicht auf, so sehr schmerzt die linke Wange. Da meine ZÄ versehentlich mit der Betäubungsspritze ein Gefäß angepiekst hat, tut es nun so weh und ist etwas angeschwollen. Ich bin einfach nur glücklich, das Schlimmste hinter mir zu haben.

LG Heike die weiter kühlt und hofft, alle weiteren Angstpatienten mögen mir verzeihen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.