Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.07.2014, 8:08 Uhr

Wo jmd. kennenlernen ?

Ich wohne nicht in einer Großstadt.

Lange Zeit habe ich gar nicht über eine Partnerschaft nachgedacht. Alles lief auch ohne Mann super.
Als ich anfing darüber wieder nachzudenken habe ich meinen heutigen Mann im Aldi getroffen.
Ich kenne aber auch so einige, die über die einschlägigen Portale ihren Partner gesucht und gefunden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.