Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.01.2016, 22:08 Uhr

wird eingestellt und hat nix zu sagen und hat nix mit dem Kind zu tun.

Haben wir vor Jahren alles durch.
Die Ex meines Mannes hat sogar im Umgangsverfahren ausgesagt dass mein Mann Sie umbringen wollte, blutig geschlagen hat, die Mädchen alles ansehen mussten etc.
Anzeige wurde auch eingestellt, obwohl es sogar vor Gericht war und in den Protokollen stand.

Das interessiert keinen !

Im Gegenteil, mit seiner Anzeige machte er sich noch unbeliebt weil er den Konflikt damit fördere.

Ignoriere es, er will nur dass Du Dich aufregst. Schafft er ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie dem Kind sagen, dass der "Papa" nicht sein leiblicher Vater ist?

Mein Sohn wird jetzt bald zwei und sein "Papa" ist nicht sein leiblicher Vater, wie schon in der Überschrift steht. Ich bin mit meinem neuen Partner zusammen, seit mein Kleiner fünf Monate alt war, deswegen kennt er praktisch nichts anderes. Wir dachten eigentlich, wir hätten ...

von Shamay89 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dem Kind sagen

Was dem Kind sagen?

Mausi ist nun 6 Jahre, kennt den Papa seit 5 Jahren mit seiner Partnerin, letztes Jahr waren sie für 3 Wochen getrennt, dann wieder aufgerappelt. Nun haben sie sich getrennt und er hat direkt ne Neue, seit 3 Wochen meldet er sich nicht mehr. Gestern habe ich ihm gesagt das ...

von LaLeMe 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dem Kind sagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.