Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 05.04.2010, 20:04 Uhr

Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Habt Ihr alle Ostern gut überstanden? Ich hab heute für meine ganze Familie Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel gemacht und bin jetzt voll wie nochwas....Wer hat einen Trockner daheim? Es gibt doch die mit Schlauch, den man aus dem Fenster hängt und die ohne Schlauch. Sind die anders im Preis? Oder in der Qualität? Ich hab momentan ein Bad ohne Fenster. Wenn die ohne Schlauch schlechter sind, kann ich aber auch noch warten, bis ich eine neue Wohnung habe...so dringend isses nicht.

 
8 Antworten:

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von LizzyDore am 05.04.2010, 20:36 Uhr

mein ostern war zum bis auf gestern war ich mit meiner kleinen immer allein :(
ist schon blöd wenn man keinen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von groschi am 05.04.2010, 20:44 Uhr

mein ostern war super: völlig entspannt (bis auf das wbb, welches nach stundenlangen lachanfällen nun platt im bett liegt)

wir haben so nen trockner, der ein wasser-auffangbecken hat. schlag mich, mir fällt der name nicht ein. er war mal im angebot bei so einem shopping-sender. ich finde das super-praktisch, denn ich geizhalz kann das abgepumpte wasser zum blumen-gießen weiterverwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von Fru am 05.04.2010, 20:55 Uhr

Nein, die ohne Schlauch (Kondenstrockner) sind besser, weil sie eben keinen Schlauch haben...Kosten aber leider auch mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von angry.me am 05.04.2010, 20:58 Uhr

Mein Ostern war durchwachsen, ich habe seit Freitag durchgearbeitet, weil ja eh Papa-Wochenende war und ich nicht GANZ ALLEIN daheim rumhängen wollte. Da hab ich aus meiner Not ne Tugend gemacht und meine ebenso einsamen Patienten besucht
Es war anstrengend, aber schön!!! ich liebe diesen Beruf!
Und wegen dem Trockner: ich hatte immer einen mit schlauch, aber da gibt es Vor- und Nachteile. Da können ja die Ratten durch wenn der Schlauch tief liegt... und das mit dem Wasserauffangbehälter ist echt ne elegante Lösung wenn man wie groschi damit die Blumen gießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von WurmsMama am 05.04.2010, 21:10 Uhr

Ich habe von meiner Oma eine Waschmaschine mit integriertem Trockner geerbt. Echt super tolles Teil!
Ist ohne Schlauch und ein Kondenstrockner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von nociolla am 06.04.2010, 0:31 Uhr

Habe mir gerade vor 2 Wochen einen neuen Trockner gekauft .
Ohne Schlauch also Kondenstrockner , Wasser geht auch gut für das Bügeleisen da es ja kalkarm ist und bei mir auch noch immer etwas nach Weichspüler duftet .
Ist von Siemens und gab es für 379,- € und ist ein B -Gerät im Verbrauch .
Ich war aber auch in 5 Läden zum vergleichen Innovar war am Teuersten
und unfreundlichsten .

Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von Susi0103 am 06.04.2010, 10:14 Uhr

Zum Trockner:
Ich hab einen mit schlauch= ablufttrockner.
finde ich persönlich besser, ich kann da wirklich alles drin trocknen, (außer reine wolle) was wohl bei kondenstrocknern nicht ganz so sein soll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Ostern? Und eine Trockner-Frage

Antwort von Suka73 am 06.04.2010, 10:20 Uhr

zum Trockner kann ich nix sagen, kenne mich damit nicht aus und habe auch folglich keinen.
Ostern war ok. Essen war super, mein Magen meckert. Kind ist nervig, wie immer in Berlin, aber nicht zu vergleichen mit Weihnachten. Die meiste Zeit haben wir gegammelt, waren im Garten, waren bei Uroma, Kind hat jetzt einen Nintendo DS light und freut sich wie Bolle. War schon einen Abend auf Piste, gehe heute zum Friseur, morgen Geburtstag Papa... volles Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.