Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.03.2014, 10:30 Uhr

widerlich ist...

Altersunterschied ist relativ. Hier ist der Mann ja fast dreimal so alt wie das Mädl.

Als Mutter würde ich da aber sehr genau draufschauen. Und mir überlegen, ob da ein Vaterkomplex dahintersteckt und warum der Backfisch auf erfahrene Männer steht, zu denen er hochschauen kann/will (die ihm in jeder Hinsicht überlegen sind).

Ich kann mich auch noch seeehr genau an meine Jugend erinnern. Ich war knapp 17, anscheinend ein putziges Puppperl, als ein 30j sehr nett und extrem charmant hinter mir her war. Hiiiiilfe. Das hat mir ein bisschen gefallen, mir etwas geschmeichelt, mich aber weiter gar nicht beeindruckt. Für moch war er ein schon Falten zeigender alter Mann. Auf Vaterfiguren stand ich nie und werds nie. Eher umgekehrt. Es ist irgendwo also auch Typfrage. Trotzdem oder grad deshalb würde ich da ein Argusauge auf die Tochter werfen; und natürlich auf den knapp 40er (Hilfe. Das arme Kind, das noch alle knackigen jungen Typen vor sich hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.