Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 15.02.2006, 4:32 Uhr

werden Beiträge gelöscht?? = Nein aber nicht nur suchen lassen, sondern....

selber mal auf Seite 2 schauen, damit du es nicht so schwer hast habe ich deinen Beitrag kopiert und hier eingefügt.

Grüße Roland :-))


Von: Cedis Mami

13.02.2006, 14:50

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: Aktueller Stand nach Dezember


Hallo !

Ich habe mich seit Dezember nicht mehr gemeldet und wollte Euch mal so berichten , wie es uns beiden so ergangen ist:
Also der Vater von Cedrik hat die Vaterschaft doch tatsächlich anerkannt VOR dem Gerichtstermin. Wir haben uns dann doch noch vor Gericht gesehen, weil er das so auf die lange Bank geschoben hatte, das der Termin nicht abgesagt werden konnte.
Diese Zeitverschwendung hat mich doch sehr geärgert, so kurz vor Weihnachten und dann noch einen extra Termin haben.
Na gut.
Der Vaterschaftsannerkennung mußte ich beim JA zustimmen.Aber wir brauchten das nicht Zeitgleich. Ich hätte sogar ein Jahr Zeit gehabt mit der zustimmung.

Ich habe ihm an dem Gerichtstermin wieder angeboten, das wir uns mal zusammensetzten und mal in Ruhe alles besprechen.
Er sagte dann so larifari am Do oder Fr würde er vorbeikommen. Hat sich dann aber nicht gemeldet und ist natürlich nicht erschienen.
Eine Woche nach Cedrik`s Geburtstag hat er sich erst gemeldet und einen Termin abgemacht. Den er nicht eingehalten hatte, oh wares Wunder er hat tatsächlich abgesagt.
Er sagte sogar, er würde sich auf jedenfall in der nächsten Woche melden. Nur leider hat er das Wörtchen "nicht" vergessen. :-((

Seitdem ist Funkstille !! Ich möchte ihn nicht unter Druck setzten indem ich mich melde, obwohl es mich in den Fingern jückt ihm ein paar Zeilen zu schreiben und Fotos beizulegen.
Aber meine Intention wäre eher eine "funktionierende?" Beziehung ein wenig aufzumischen.
Er sagte mir ja er wolle es seiner Lebensgefährtin erzählen, das er mit mir ein Kind hat.
Ich glaube aber das er es noch nicht erwähnt hat. Eine Kollegin erzählte mir letzten Freitag er würde aus seiner Wohnung ausziehen und da ich vermute das sie noch zusammen sind, mit ihr richtig zusammenziehen.
Ich bin noch mächtig sauer auf ihn.
Für den Kleinen bezahlt er immer noch nicht.
Das was er zahlt müßte dann ja auch durch 4 gehen, da er aus seiner Ehe 3 Kinder hat und da die sonst weniger bekommen schiebt er das wohl jetzt auch auf die lange Bank.
Wäre allerdings trotzdem irgendwie nett, wenn man das mal alles so persönlich erfahren würde. Das er anscheinend keinen Umgang mit seinem Sohn haben will (Er ist anscheinend das ungewollte ungeliebte von ihm) kann ich auch nur aus seinem Verhalten her interpretieren.
Ich bin so sauer, vor allem weil er sich um seine anderen Kinder rührend kümmert, tut mir das für meinen Kleinen doppelt weh.
Gott sei Dank ist er noch so klein, das er noch gar nichts davon versteht (13 Monate).

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
Soll ich einfach , wie ich es bisher gemacht habe abwarten?

Ist ein wenig lang geworden.
Danke fürs Lesen und Erfahrung teilen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.