Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 07.05.2009, 20:53 Uhr

wenn handwerker den teppich ruinieren..

mir wurde heute eine neue toilette eingebaut.
der typ hat seine schuhe nicht ausgezogen,noch etwas vorgelegt.ich hatte n alten läufer ausgelegt,damit er meinen teppich umgehen kann.er ist hell,und noch nicht mal ein jahr alt.
der typ stellte noch das alte klo auf meinen guten teppich!!!!
nun habe ich gerade versucht die fiesen flecke zu entfernen,bin aber machtlos,und könnt ihm das klo auf den kopf setzen.ich bin echt mega sauer.. .
der teppich sieht echt besch..aus!

 
4 Antworten:

Re: wenn handwerker den teppich ruinieren..

Antwort von krabbe27 am 07.05.2009, 20:59 Uhr

Hey,

wende dich an die Firma...denke die müssten dafür aufkommen!
Drücke die Daumen :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn handwerker den teppich ruinieren..

Antwort von Camelot am 07.05.2009, 21:21 Uhr

Muss die Haftpflichtversicherung der Handwerkerfirma zahlen, notfalls der Geselle selber. Nicht abweisen lassen, die sind dafür verantwortlich!

Dir kann nichts passieren!

LG

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn handwerker den teppich ruinieren..

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 08.05.2009, 9:53 Uhr

Das nächste Mal weist du die Handwerker drauf hin die Schuhe auszuziehen.;-)

Für den entstandenen Schaden kann der Handwerker haftbar gemacht werden. Der Knackpunkt könnte allerdings sein, dass du ihn sofort darauf hinweisen musst.

Dennoch würde ich es versuchen. Wenn sie dich als Kunden nicht verlieren wollen, werden sie versuchen, den Schaden auszubessern etc. pp.

LG
SPMFL *dir passieren aber immer auch Dinge*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn handwerker den teppich ruinieren..

Antwort von mariecarma am 08.05.2009, 10:10 Uhr

Hm, das mit dem Schuhe ausziehen ist schwierig, denn es gibt Vorschriften, wie z.B. Sicherheitsschuhe, gerade in Handwerksberufen. Zieht er die dann aus , vorrausgesetzt er hat auch Sicherheitschuhe an und ihm fällt z. B. die Kloschüßel auf den Fuß ohne Schuh und er verletzt sich, hm wie sieht es dann aus, muß dann der Kunde der wollte das die Schuhe ausgezogen werden dafür aufkommen???
Man kann aber z.B. verlangen das die Wegstrecke mit so Papier oder Folie ausgelegt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Handwerker(innen) unter Euch?

Hallo zusammen. Seit nun 2 Monaten wohne ich mit den Kindern in unserer schönen Wohnunung. Damit sie noch schöner wird, wollte ich ein Paar Bilder aufhängen, und damit zu meinem Problem. Was für Werkzeug habt Ihr? Muss man extra Akkuschrauber und Bohrmaschine kaufen, oder gibt ...

von Kiwimama 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.