Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 10.07.2008, 11:01 Uhr

Handwerker(innen) unter Euch?

Hallo zusammen. Seit nun 2 Monaten wohne ich mit den Kindern in unserer schönen Wohnunung. Damit sie noch schöner wird, wollte ich ein Paar Bilder aufhängen, und damit zu meinem Problem. Was für Werkzeug habt Ihr? Muss man extra Akkuschrauber und Bohrmaschine kaufen, oder gibt es eine, die Beides kann? Und welche Marke ist gut für ungeübte Frauenhände und freundlich zum Geldbeutel?
Danke und liebe Grüße
Viktoria

 
3 Antworten:

Re: Handwerker(innen) unter Euch?

Antwort von Maditchen am 10.07.2008, 11:09 Uhr

soetwas gibt es...hab es mal im fernsehen gesehen...aber ich weiß nicht von welcher marke...schau mal bei ebay...vielleicht findest du da eine gebrauchte...
kannst du die bilder nicht einfach am nagel hängen...?oder sind die zu groß?

viel spaß noch
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwerker(innen) unter Euch?

Antwort von Kiwimama am 10.07.2008, 11:13 Uhr

Hallo Tanja, die Bilder sind teilweise schon groß und schwer, ausserdem möchte ich für die Zukunft vorsorgen und mir so ein Gerät kaufen. Man will ja unabhängig sein in allen Belangen.
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwerker(innen) unter Euch?

Antwort von LeRoHe am 10.07.2008, 11:44 Uhr

Hab mir damals einen Akku-Bohr-Schrauber bei Aldi gekauft, der ist klasse und vollkommen ausreichend, hatte glaub ich 25 Euro gekostet.

Klar gibts das in der Kombi, geh halt mal in Obi oder wie auch immer, die haben auch günstige Geräte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.