Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 16.02.2014, 14:26 Uhr

wechselmodell

Wir hatten das auch mal diskutiert. Ich war dagegen, die Dame vom Jugendamt meinte, dass sie "vom Wechselmodell gar nicht hält" und wenn dann müssten dem BEIDE zustimmen, da das Wechselmodell sehr umstritten sei.
Ich kenne auch in meinem Bekanntnkreis Beispiele wo es super lief. Kommt halt auch bissl aufs Kind an. Meine Tochter braucht sehr viele gewohnte Strukturen, mag nicht mal bei ner Freundin übernachten. Der Sohn meiner Arbeitskollegin hat sehr davon profitiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.