Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.03.2014, 15:32 Uhr

was tun wenn er einfach nicht auszieht?

Mein Ex kam in die ursprünglich für uns geplante Wohnung auf Besuch und ging dann einfach nicht mehr. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn auch nie hereingelassen.
Ultimatum hat er verstreichen lassen wie nix. Er hat ja Wohnungen gesucht. Also theoretisch. Also zumindest wusste er, wo Aushänge sind und Kleinanzeigen. Aber die hatten ihn (!) noch nicht angerufen ...

So bin ich mit den Kindern aus der Wohnung ausgezogen und habe die Schlösser ausgetauscht. Ging, weil nur ich allein im MV stand.
Eine Woche lang hat er sich noch erblödet, sich die Tür aufschließen zu lassen und mich dafür vorher anzurufen, damit ich komme.
Dann ist er unbekannt verzogen und untergetaucht.
Und wir konnten zurück.
Habe ihn nach kurzer Zeit auch abgemeldet, weil er das natürlich auch versäumt hatte.

Ist alles Jahre her.
Jetzt hat er sich auf Umwegen erkundigt, ob er nicht noch ein paar Möbel haben könnte von mir, die wir (ich!) anno tuck in der gemeinsamen Wohnung hatten. Die täten ihm jetzt gefallen und er könnte gut günstig was gebrauchen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Dein Seppi scheint noch viele Episoden des Vergnügens für dich bereit zu halten, so unselbständig, wie er scheint. Wie nämlich der hiesige hier.
Soifz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.