Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 02.03.2014, 19:34 Uhr

Partnerbörse gesucht mal anders

Hallo,

ich will eigentlich keinen Partner im Netz finden aber neulich beim Frisör (juhu endlich mal wieder ) habe ich einen interessanten Artikel gelesen.

Es war eine Institution von 2 Frauen, sie stellten nicht nur Partner vor sondern auch Ausschnitte aus dem Leben, der Wohnung... und hatte keinen Typischen Partnersuchnamen

Hat das zufällig jemand gelesen oder weiß was ich meine, würde es mir interessehalber mal anschauen aber die Suchmaschine findet nichts...

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.