Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 19.12.2016, 12:53 Uhr

Was tun? 197.Chance?

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich würde das Bild in ihrem Zimmer abnehmen und mal schauen ob es ihr abgeht. Da ist er ja dann ständig präsent und sie sieht sich gemeinsam mit ihm und wünscht sich das natürlich.

Weiters würde ich ihr zwar von der Geburt erzählen, aber nicht so ausschweifend. Würde sagen Mama und Papa haben sich gefreut, dass du da warst. Du bist im Krankenhaus auf die Welt gekommen und am nächsten Tag haben dich dann Oma & Opa besucht...

Ich finde es zwar toll, dass du ihr von ihrem Papa erzählst, aber wenn er sie so selten sehen will, dann leidet sie darunter. Würde ihn einfach mal gar nicht erwähnen. Selbst wenn von ihm eine Kontaktaufnahme erfolgt, dann ja über dich. Das muss sie ja nicht mitbekommen.
Wie gesagt meine Kinder reden fast nie von ihrem Papa. Nur vor Weihnachten,... wird es mehr, da sie sich ja was von ihm wünschen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.