Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 30.06.2013, 22:44 Uhr

was soll das denn??

hallo,

ich ärgere mich gerade so.... wie hatten wieder einen brief im kasten dass ein elterntreffen ist, kennenlernen,helfen usw.
und wann ist das? ja mittags, genau dann wann man arbeiten muss, bzw. ich.
dann bekommt man 1 tag vorher bescheid (nicht immer aber manchmal) wenn irgendwelche events sind, wenn kind dann zufällig nicht da oder ein anderer abholt bekommt man davon nichts mit...

ich habe eh schon ein dauerschlechtes gewissen weil mein kind eines der wenigsten ist was über mittag in der betreuung ist und dann sowas. menno

mir hätte es gerade geholfen mal neue kontakte zu knüpfen da meine letzten 2 verbliebenen freundinnen vor 1 monat etwa weggezogen sind (die letzte von beiden) und ich nun gar keine freundin mehr geblieben ist, zum reden, helfen,unternehmungen....
ich merke auch immer mehr wie mir ein partner fehlt, das war lange zeit nicht so, auch komme ich immer noch sehr gut alleine klar und muss auch niemand hier wohnen haben aber ein teil fehlt irgendwo, nur wie kennen lernen wenn es nichtmal regelmäßige papa-we gibt und ich sonst arbeiten bin... da hab ich zwar viel menschenkontakt aber es ist einfach nicht das gleiche...

mit den anderen 2 kann ich natürlich noch telefonieren aber die sind natürlich jetzt auch erstmal mit dem niederlassen, anmeldungen, arbeit suchen usw. beschäftigt.
ich habe das gefühl so vieles was ich wollte nicht erreicht zu haben...

sorry fürs dabei sollte ich froh und dankbar sein, wir sind gesund und unabhängig und haben ein dach über dem kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.