Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.06.2012, 12:26 Uhr

Was meint ihr dann dazu? (Etwas lang..... )

Das ist alles ganz normal - das Problem ist das sich das ohne Regelmäßigkeit nicht einspielen kann. Deswegen würde ich zum JA gehen, den Mann dazu laden lassen und ihm dort erklären warum ein regelmäßiger Umgang wichtig ist und auch gleich Zeiten ausmachen, also den Plan erstellen mit der / dem SB.

Diese Phase mit den beschriebene Begleiterscheinungen machen alle Kinder durch und deswegen ist es auch nicht gut das du die Kinder schonen willst. Mein Sohn hatte auch Phasen wo er nicht zu seiner Mutter ins WE wollte und ich habe ihn nie hiergelassen, sondern immer mitgegeben - den sobald die Kinder im Auto sitzen ist es idR auch gut.
Sie müssen lernen das sie zwei Eltern haben die jeder auf seine Art ihr Leben mit den Kindern führen und das jeder Elternteil auch seine eigenen Charaktereigenschaften hat. Geh zum JA und bespreche das dort oder mach eine Mediation mit dem Mann. Ansonsten ist doch alles OK und nichts unnormales, da haben wir hier schon ganz andere Sachen gelesen.

Was die Kinder brauchen ist regelmäßigkeit - da müßt ihr hinkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.